Coronet: Umsatzziel 2004 scheitert an Kaufzurückhaltung

19.01.2005

Aus dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 2004 sei erkennbar, dass die gesteckten Umsatzziele aufgrund der anhaltenden schwachen Nachfrage nach Konsumartikeln nicht erreicht werden, schätzte die Coronet-Verwaltungsgesellschaft mbH, Wald-Michelbach, Ende Juli 2004 die Aussichten der Coronet-Gruppe für das vergangene Geschäftsjahr ein. Zum Geschäftsverlauf im 2. Halbjahr und dem derzeitigen Stand wollte das Unternehmen sich auf KI-Anfrage nicht äußern. 2003 war der Umsatz um 16 Mio auf 151 Mio EUR zurückgegangen. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit lag bei einem Minus von 16 Mio EUR.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg