Craemer: Weiteres Spritzgießwerk für Großbehälter und Paletten

04.11.2019

Das neue britische Werk II der Craemer-Gruppe in Telford (Foto: Craemer)Das neue britische Werk II der Craemer-Gruppe in Telford (Foto: Craemer)

Die Craemer Gruppe (Herzebrock-Clarholz) hat jetzt ein zweites Kunststoffspritzgießwerk im britischen Telford eröffnet. Das Unternehmen produziert dort Müllgroßbehälter, Paletten sowie Lager- und Transportbehälter.

Installiert wurde unter anderem eine Spritzgießmaschine mit 55.000 kN Schließkraft, auf der 1.100-Liter-Müllgroßbehälter und Palettenboxen hergestellt werden können, die zuvor aus dem deutschen Stammwerk geliefert wurden. Insgesamt investierte Craemer rund 25 Mio GBP (27,5 Mio EUR) in das neue Werk.


© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg