Cromwell Polythene: Recycler kauft Moorgreen Flexible Packaging

27.05.2020

Unternehmenssitz von Cromwell Polythene (Foto: Cromwell Polythene)Unternehmenssitz von Cromwell Polythene (Foto: Cromwell Polythene)

Für einen nicht genannten Betrag hat das Recyclingunternehmen Cromwell Polythene (Leeds / Großbritannien) im Januar 2020 von Duo Plastics (Manchester / Großbritannien) den Folienhersteller Moorgreen Flexible Packaging (Alfreton / Großbritannien) erworben. Nach der Transaktion wurde Moorgreen in Cromwell Plastics Recycling umbenannt. Das Unternehmen aus Derbyshire fertigt und recycelt Polyethylen-Folien, -Tüten und -Säcke. Dabei kommen sowohl Neuware als auch Rezyklate zum Einsatz.

Cromwell und Moorgreen arbeiten bereits seit mehr als 20 Jahren zusammen. Der Käufer kündigte an, in den neuen Standort zu investieren.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg