Currenta: Frank Hyldmar folgt beim Chemieparkbetreiber auf Günter Hilken

18.06.2020

Frank Hyldmar wird neuer Geschäftsführer bei Currenta (Foto: Currenta)Frank Hyldmar wird neuer Geschäftsführer bei Currenta (Foto: Currenta)

Zum 1. Juli 2020 wird Frank Hyldmar neuer Geschäftsführer beim Chemieparkmanager und -betreiber Currenta (Leverkusen). Zum 1. Januar 2021 soll er die Nachfolge des Vorsitzenden Günter Hilken antreten, der dann in den Aufsichtsrat wechselt. Gemeinsam mit seinem Geschäftsführungskollegen Pieter Wasmuth, der als CFO und Arbeitsdirektor fungiert, hat er die Weichen gestellt, unter der neuen Eigentümerschaft von Macquarie Infrastructure and Real Assets (Mira, Melbourne / Australien) die Entwicklung der Unternehmensgruppe fortzusetzen.

Hyldmar war zuletzt fünf Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung des Energiedienstleisters und Serviceanbieters Techem tätig, wo er auch die digitale Transformation des Unternehmens verantwortete. Zuvor war der gebürtige Däne als CEO bei der Elster Group, einem Hersteller von Messtechnik und anderen Lösungen für die Gas-, Elektrizitäts- und Wasseraufbereitungsindustrie. Hyldmar hat Volkswirtschaft in Kopenhagen und New York studiert. Sein Ziel ist, die Position von Currenta als einen der größten Standortbetreiber in Europa auszubauen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg