Ensinger: Stiegen leitet Spritzgießsparte

16.04.2021

Oliver Stiegen (Foto: Ensinger)Oliver Stiegen (Foto: Ensinger)

Der Kunststoffverarbeiter Ensinger (Nufringen) hat die Leitung seiner Spritzgießsparte zu Jahresbeginn Oliver Stiegen anvertraut, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Der 48-jährige Maschinenbauingenieur war zuletzt als Leiter einer globalen Projektgruppe für den schwedischen Technologiekonzern SKF tätig, der unter anderem Lager und Dichtungen herstellt. Stiegen folgt auf Reimar Olderog, der die Sparte seit 2007 leitete.

Die Ensinger-Gruppe fertigt Compounds, Halbzeuge, Composites sowie Fertigteile und Profile aus technischen Kunststoffen. An 33 Standorten beschäftigt das Unternehmen rund 2.500 Mitarbeiter.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg