Gerresheimer: Werk für Kunststoff-Rundbehälter in Indien

02.01.2020

Qualitätskontrolle von Kunststoff-Rundbehältern (Foto: Gerresheimer)Qualitätskontrolle von Kunststoff-Rundbehältern (Foto: Gerresheimer)

Erst vor wenigen Tagen hat Gerresheimer (Düsseldorf) in China ein neues Werk für pharmazeutische Kunststoffverpackungen eröffnet, da folgt schon der nächste strategische Ausbauschritt in Asien. Am 16. Dezember wurde im indischen Kosamba, Haryana ein zweites Werk für die Produktion von Rund-Behältern der Triveni Polymers (Neu-Delhi / Indien) in Betrieb genommen.

Niels Düring, Global Executive Vice President Gerresheimer Plastic Packaging, erklärte bei der Eröffnungsfeier, dank des zweiten Standortes und der Lagerflächen in Hyderabad könne die Lieferzeit für Kunden erheblich verkürzt, die Lieferleistung gesteigert, eine größere Fläche abgedeckt und die Geschäftskontinuität sichergestellt werden.
   
  

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg