Hähl Kunststoff-Technologie: Aus für Automobilzulieferer?

14.12.2004
Gab es in den letzten Monaten immer wieder Hoffnung auf Sanierung, scheint der angeschlagene Automobilzulieferer Hähl Kunststoff-Technologie GmbH, Dusslingen, nun endgültig kurz vor dem Aus zu stehen. Nachdem am 1. November im Amtsgericht Tübingen das Insolvenzverfahren eröffnet worden ist, hat Geschäftsführer Jürgen Hähl jetzt allen 110 Mitarbeitern im Werk Dusslingen zum 28. Februar 2005 gekündigt. Nach Angaben des Insolvenzverwalters sei - wenn überhaupt - noch eine kleine Entwicklungs-Abteilung für Composites-Werkstoffe der Hähl GmbH zu retten.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg