Helvoet: Spritzgießer erweitert Kapazität für die Reinraumfertigung

24.03.2020

Investition in die Spritzgieß-Reinraumfertigung (Foto: Helvoet)Investition in die Spritzgieß-Reinraumfertigung (Foto: Helvoet)

Das Spritzgießunternehmen Helvoet (Tilburg / Niederlande) hat den Reinraum der Klasse 7 für medizinische Geräte und Polymer-Verbrauchsmaterialien an seinem Produktionsstandort in Tilburg erweitert. Die daraus resultierende Kapazitätssteigerung von 200 Prozent komme insbesondere den Mikrofluidik-Lösungen zugute, die stark nachgefragt seien.

Die Mikrofluidik ist ein Forschungs- und Anwendungsgebiet im Bereich der Mikroverfahrenstechnik, die sich mit der Entwicklung intelligenter Mikrosysteme beschäftigt, die kleinste Mengen von Flüssigkeiten oder Gasen dosieren, messen oder analysieren können.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg