ITC Packaging: Verpackungshersteller erweitert Kapazitäten

03.01.2020

Das Hauptwerk in Ibi wurde bereits erweitert (Foto: ITC Packaging)Das Hauptwerk in Ibi wurde bereits erweitert (Foto: ITC Packaging)

Der Verpackungshersteller ITC Packaging (Ibi / Spain) investiert weiter in den Ausbau seiner Werke. Nachdem das Unternehmen im Frühjahr 2019 bereits die Erweiterung des Stammsitzes in Ibi – nördlich von Alicante – abgeschlossen hat, plant es nun die Anschaffung weiterer Spritzgieß- und Blasformmaschinen sowie Automatisationssysteme für die Fertigungsstätte in Sopelana. Für die Kapazitätsausweitung des baskischen Werks, das 2014 von Coveris gekauft wurde, will ITC 9 Mio EUR in die Hand nehmen.

Weitere Veränderungen sind für das kommende Jahr geplant. Dann will ITC eine neue Zentrale neben dem Logistikstandort in Ibi beziehen und dort ein Innovationszentrum für Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit einrichten.
 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg