Krahn Chemie: Distribution von ExxonMobil-Weichmachern in Spanien

16.03.2020

Krahn Chemie baut die Weichmacher-Distribution in Spanien aus (Foto: PantherMedia/stanciuc)Krahn Chemie baut die Weichmacher-Distribution in Spanien aus (Foto: PantherMedia/stanciuc)

Für die Weichmacher der Marke „Jayflex" hat ExxonMobil Chemical (Baytown, Texas / USA) den Distributeur Krahn Chemie (Hamburg; www.krahn.de) nun auch mit dem Vertrieb in Spanien beauftragt. Krahn ist bereits für die Standard-Weichmacher DINP und DIDP in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und in Osteuropa zuständig.

Um die spanischen Kunden direkt vor Ort unterstützen zu können, hat das Hamburger Handelshaus ein lokales Vertriebsteam aufgebaut, das zunächst von der spanischen Niederlassung der Schwesterfirma Albis Plastic in Barcelona aus tätig ist.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg