KWB: Fokussierung auf die Spritzgießfertigung

02.01.2020

Christian Schmidt (Foto: KWB)Christian Schmidt (Foto: KWB)

Angesichts der Krise in der Automobilindustrie stellt sich die Kronacher Werkzeugbau Klug GmbH & Co KG (KWB, Föritztal) neu auf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, will sich das Unternehmen lokalen Medienberichten zufolge fortan auf die Spritzgießfertigung fokussieren.

Im Werkzeugbau böten asiatische Wettbewerber Konditionen, mit denen der Betrieb aus Föritztal nicht mehr mithalten könne, zitierte das Online-Portal „infranken.de“ den Geschäftsführer Christian Schmidt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg