LPKF: Simon Reiser vervollständigt Führungsteam

13.01.2020

Simon Reiser (Foto: LPKF)Simon Reiser (Foto: LPKF)

Die LPKF Laser & Electronics AG (Garbsen,) vervollständigt ihr Führungsteam: Simon Reiser ist neuer Geschäftsführer für den Bereich Laser-Kunststoffschweißen. Der Wirtschaftsingenieur hat seinen beruflichen Werdegang im Vertrieb des international tätigen Automotive-Zulieferers Schaeffler (Herzogenaurach,) begonnen. Verschiedene Stationen führten ihn über die Strategieentwicklung bis hin zur Geschäftsbereichsleitung. Fünf Jahre verbrachte er dabei in führenden Positionen in China.

Für das Wachstum der Sparte sieht Reiser insbesondere Chancen durch neue Technologien, etwa der e-Mobility. Neben der Automotive-Branche sieht er auch in der Medizintechnik und der Konsumelektronik hohes Entwicklungspotenzial, um Marktanteile für das Laser-Kunststoffschweißen auszubauen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg