Naue: Neue Anlage für Geogitter eröffnet

10.06.2005
Pünktlich zum Beginn der Bausaison konnte Mitte Mai 2005 die zweite Produktionsanlage für „Secugrid" Geogitter der Naue GmbH & Co KG, Espelkamp-Fiestel, am Standort Adorf eröffnet werden, meldet das Unternehmen. Die hohe Nachfrage nach den Bewehrungsprodukten für den Erdbau habe die Investition von rund 1,6 Mio EUR notwendig gemacht. Durch eine Reihe von Verbesserungen ist die neue Anlage nach Firmenangaben deutlich leistungsfähiger, so dass die Gesamtkapazität auf das 2,5fache gesteigert wird. Die Herstellung ist von Anfang an ausgelastet. Durch die Erweiterung entstehen am Standort vier neue Arbeitsplätze.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    © 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg