PlasticsEurope Deutschland: CleanUp-Tour in Berlin beendet

17.09.2019

Abschluss der Paddeltour in Berlin (Foto: PlasticsEurope)Abschluss der Paddeltour in Berlin (Foto: PlasticsEurope)

In Berlin ist mit einer Müllsammelaktion entlang der Spree und umliegender Grünanlagen die in Koblenz gestartete „CleanUp-Tour 2019" beendet worden. Neben dem Kunststofferzeuger-Verband PlasticsEurope Deutschland (Frankfurt) waren auch Vertreter von PlasticsEurope Polska (Warschau / Polen), dem „Team Kunststoff" und der polnischen Initiative Recycling Rejs mit von der Partie.

Initiator der Aktion ist Stephan Horch, der per Kajak von Koblenz bis nach Berlin paddelte und in den Städten an der Strecke Unterstützer dazuholte. Unterwegs gab es Sammelaktionen sowie Informationen zum Thema Müllverschmutzung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg