PlasticsEurope Deutschland: Müllsammelaktion entlang des Rheins

19.08.2019

Team-Kunststoff-Athletin und Kanu-Nationalmannschaftssportlerin Katharina Köther beim CleanUp-Event (Foto: PlasticsEurope)Team-Kunststoff-Athletin und Kanu-Nationalmannschaftssportlerin Katharina Köther beim CleanUp-Event (Foto: PlasticsEurope)

Müllsammeln zum Schutz der Meere – unter diesem Motto beteiligten sich Vertreter des Kunststofferzeuger-Verbands PlasticsEurope Deutschland (Frankfurt), der Messe Düsseldorf und der Kanu-Nationalmannschaft als Teil des „Teams Kunststoff" an einer Müllsammelaktion entlang des Rheins in Düsseldorf.

Organisiert wurde die Aktion von der Nichtregierungsorganisation Clean River Project, die Plastikmüllverschmutzung durch Aufräumen der Gewässer und Aufklärung senken möchte. Das Ziel der Sensibilisierung der Bevölkerung für einen achtsameren Umgang mit Müll teilten die an der Aktion beteiligten, so der Verband.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg