PlasticsEurope: K-Messe für Kunststofferzeuger ein voller Erfolg

31.10.2019

Gute Resonanz bei den Thementagen der Sonderschau auf der ,,K 2019Gute Resonanz bei den Thementagen der Sonderschau auf der ,,K 2019" (Foto: PlasticsEurope Deutschland)

Eingetrübte Wirtschaftsaussichten und schlechtes öffentliches Meinungsklima sorgten bei den Kunststofferzeugern im Vorfeld der „K 2019" für Skepsis. Ganz anders das Bild am Ende der K: Der Kunststofferzeuger-Verband PlasticsEurope Deutschland (Frankfurt) zieht ein durchweg positives Messefazit.

Die Weltleitmesse für Kunststoff und Kautschuk habe ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht und gut vorbereitete Messebesucher und Aussteller in dicht belegten Hallen zusammengebracht. Mit Lösungen in Richtung Kreislaufwirtschaft und Recycling sowie modernen Werkstoffen für eine nachhaltigere Mobilität oder einen effizienteren Einsatz von Rohstoffen trafen die Kunststofferzeuger den Nerv der Zeit, erklärte Dr. Rüdiger Baunemann, Hauptgeschäftsführer von PlasticsEurope Deutschland.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg