Polimarky: Polnischer Compoundeur mit zweitem Werk

21.04.2020

Neues Compoundierwerk im Südosten Polens (Foto: Polimarky)Neues Compoundierwerk im Südosten Polens (Foto: Polimarky)

Der Compoundeur Terez Performance Polymers (Rzeszow / Polen) – die frühere Polimarky – hat eine neue Produktionsstätte in Zaczernie bei Rzeszów in Betrieb genommen, meldet die staatliche polnische Agentur für Industrieentwicklung ARP .

Es handelt sich dabei offenbar um ein zweites Werk zur Ergänzung der bestehenden Compoundierung technischer Thermoplaste im nahegelegenen Rzeszów. Details waren auf Nachfrage weder vom Unternehmen selbst noch von Mehrheitseigner Ter Plastics Polymer (Herne) zu erfahren. Polimarky will an dem neuen Standort dem Vernehmen nach Compounds auf Polyolefin-Basis abmischen – die Kapazität ist nicht bekannt. Das 2017 gestartete Investitionsprojekt hat ein Volumen von 39 Mio PLN (9 Mio EUR).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg