Polytrade: Westeuropa-Vertrieb der Masterbatches von BARS-2

08.04.2020

Die Produktionsstätte von BARS-2 befindet sich in Plavsk, etwa 240 km südlich von Moskau (Foto: BARS-2)Die Produktionsstätte von BARS-2 befindet sich in Plavsk, etwa 240 km südlich von Moskau (Foto: BARS-2)

Ab sofort führt das Distributionsunternehmen Polytrade Global (Frankfurt) die Weiß-, Schwarz-, Farb- und Additiv-Masterbatches der Reihe „Basco“ von BARS-2 (St. Petersburg / Russland) im Portfolio. Die Vereinbarung gilt für Westeuropa, wie Polytrade mitteilt. Neben dem Direktvertrieb umfasse sie auch die Vertretung des russischen Partners auf Branchenveranstaltungen.

Den Anfang machen sollte ein Gemeinschaftsstand auf der„Compounding World Expo Europe" in Essen. Die ursprünglich für Juni vorgesehene Messe wurde wegen der Virusepidemie allerdings inzwischen auf den 7. und 8. Oktober 2020 verschoben.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg