Puren: Vertriebsgesellschaft in Tschechien gegründet

03.06.2020

Theodor Mayer und Thorsten Speckmann (v.li.; Fotos: puren)Theodor Mayer und Thorsten Speckmann (v.li.; Fotos: puren)

Der Spezialist für PUR-Hartschäume puren (Überlingen) hat zum 1. Juni 2020 ein Tochterunternehmen in Tschechien gegründet. Die puren s.r.o. mit Sitz in Jihlava wird den Vertrieb der Produkte für die Sparten „Bau“ (Dämmstoffe für Steildach, Flachdach, Boden und Decke), „Industrielle Anwendungen“ (Konstruktionsdämmstoffe) sowie die „purenit“-Funktionswerkstoffe unter anderem für die Automobilindustrie übernehmen.

Bislang wurde der Vertrieb in diesen Ländern zentral über den Stammsitz in Überlingen und regionale Vertretungen organisiert. Für die neue Tochtergesellschaft wurden Theodor Mayer und Thorsten Speckmann, beide seit mehreren Jahren für die Muttergesellschaft tätig, in die Geschäftsführung berufen. Miroslav Vala, seit rund zehn Jahren verantwortlich für den Vertrieb in Tschechien und der Slowakei, hat die Vertriebsleitung übernommen.
 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg