Renolit: Thomas Sampers folgt auf Dr. Axel Bruder

07.07.2020

Vorstand Thomas Sampers (Foto: Renolit)Vorstand Thomas Sampers (Foto: Renolit)

Wechsel an der Spitze des Herstellers von Folien und Platten mit dem Stammgeschäft PVC: Mit Wirkung zum 1. Juli 2020 hat der Aufsichtsrat Thomas Sampers (56) in den Vorstand der Renolit SE (Worms) berufen. Der Diplom-Betriebswirt löst Dr. Axel Bruder ab, der seit 2005 Mitglied des Gremiums war und in den Ruhestand wechselt.

Nach der Trennung von der Schwestergesellschaft RKW SE (Frankenthal) im vergangenen Jahr präsentiert sich der PVC-Hersteller nun auch mit einer neuen Organisationsstruktur; operativ werden die Geschäfte ab sofort in 13 neu geordneten Geschäftseinheiten geführt. Mit mehr als 4.800 Mitarbeitern weltweit wurde 2019 ein Umsatz von 1,06 Mrd EUR erzielt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg