Schäfer Kunststofftechnik: Grünes Licht für den Ausbau

27.05.2020

Der Halbzeugbearbeiter darf das Verwaltungsgebäude aufstocken (Foto: Schäfer Kunststofftechnik)Der Halbzeugbearbeiter darf das Verwaltungsgebäude aufstocken (Foto: Schäfer Kunststofftechnik)

Die Schäfer Kunststofftechnik (Ortenberg) kann den Unternehmenssitz in Ortenberg ausbauen. Der Gemeinderat genehmigte das Vorhaben des Halbzeugbearbeiters, den Verwaltungsbau mit einem vierten Stockwerk zu versehen, wie lokale Medien berichten.

Schäfer fertigt Abdeckhauben und Verkleidungen für den Maschinen- und Anlagenbau, Diffusoren für die Leuchtenindustrie sowie Präzisionsteile für die Labor- oder Automatisierungstechnik.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg