Schneider Form: Auszeichnung "Excellence in Production"

16.12.2004
Über den Sieg in der Kategorie „Externer Werkzeugbau, über 100 Mitarbeiter" des Wettbewerbs „Excellence in Production" kann sich die Schneider Form GmbH, Dettingen/Teck, freuen. Das Unternehmen wurde – wie alle Finalisten – in einem mehrtägigen Benchmarking überprüft. Für den Erfolg gaben unter anderem die hohe Innovationskraft, ein straffes Projektmanagement sowie die Leistung bei der Entwicklung der Spritzgießwerkzeuge für die weltweit erste Kunststoffkarosserie eines Großserienfahrzeugs den Ausschlag, heißt es in der Begründung.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg