Snetor: Vertrieb der Füllstoffe und Compounds von Cabamix

11.05.2020

Seit 2013 stellt Cabamix calciumcarbonatbasierte Füllstoffe für die Kunststoffindustrie her (Foto: Cabamix)Seit 2013 stellt Cabamix calciumcarbonatbasierte Füllstoffe für die Kunststoffindustrie her (Foto: Cabamix)

Seit dem 1. April 2020 vertreibt Snetor (Courbevoie / Frankreich) in mehreren Ländern Europas und Südamerikas calciumcarbonatbasierte Füllstoffe und Compounds des Herstellers Cabamix (Cabannes / Frankreich).

In Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Irland, Spanien, Portugal, Rumänien und den Balkanstaaten ist Snetor nun offizieller Distributeur der Produktreihen „Carbomax“ und „Carbomax Bio“. Für die südamerikanischen Länder Chile, Peru, Kolumbien, Argentinien, Uruguay und Brasilien hält das Unternehmen ein Exklusiv-Vermarktungsrecht für die biologisch abbaubaren „Carbomax Bio“-Compounds.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg