Tosaf: Akquisition von Vision Color

17.06.2020

Stammwerk im israelischen Tnuvot (Foto: Tosaf)Stammwerk im israelischen Tnuvot (Foto: Tosaf)

Der Werkstoffspezialist Tosaf (Afula / Israel) hat die Akquisition von Vision Color LLC (West Unity, Ohio / USA) bekanntgegeben. Das von Rick Bacon gegründete Unternehmen produziert Additiv- und Farbkonzentrate, Compounds und Pulver-Blends für die Kunststoffverarbeitung. Details der Transaktion wurden nicht genannt; kolportiert werden jedoch ein Umsatz von 8 Mio USD (7 Mio EUR) für Vision Color und 40 Beschäftigte.

Mit der 2015 übernommenen Adtec Colorant (Arlington, Texas / USA) und der eigenen Masterbatch-Produktion in Bessemer City, North Carolina, deckt Tosaf nun den Süden und den Westen der Vereinigten Staaten ab, inklusive der Automobil-Hochburg um Detroit sowie Mexiko. Tosaf ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Megides Holding mit Ravago (Arendonk / Belgien). 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg