Union Plastic: Neue Fertigung in Tunesien

09.12.2019

Solarmodule auf dem Dach des Standorts von Union Plastic in St-Didier-en-Velay (Foto: Union Plastic)
Solarmodule auf dem Dach des Standorts von Union Plastic in St-Didier-en-Velay (Foto: Union Plastic)

Das Spritzgießunternehmen Union Plastic (Saint-Didier-en-Velay / Frankreich), seit 2015 Teil der französischen Gruppe Omerin (Ambert / Frankreich), hat kürzlich eine weitere Produktionsstätte mit 20 Maschinen in Monastir / Tunesien in Betrieb genommen. Mit den beiden Werken in Saint-Didier-en-Velay in der Region Haute-Loire verfügt Union Plastic nun über insgesamt drei Werke.

Das Unternehmen stellt insbesondere Geräte und Komponenten für die medizinische Diagnose sowie zur Verpackung und Einnahme von Pharmaka her. Jüngste Neuentwicklung sind die „Applisil“-Applikatorröhrchen mit abtrennbarer Spitze zur Einzelanwendung von Cremes und Gels. Auf mehr als 65 Spritzgießmaschinen verarbeitet Union Plastic vornehmlich Polycarbonat, Polypropylen und PVC.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg