WSVK: Großbrand zerstört Halle am Standort Oederan

07.11.2019

Die Lagerhalle in Oederan stand Polizeiangaben zufolge in Vollbrand (Foto: Fir0002/flagstaffotos.com.au)Die Lagerhalle in Oederan stand Polizeiangaben zufolge in Vollbrand (Foto: Fir0002/flagstaffotos.com.au)

Bei dem Hersteller von geschäumten Verpackungslösungen WSVK (Flöha) ist am Standort Oederan eine Lagerhalle komplett ausgebrannt. Ein Übergreifen auf die Produktion konnte verhindert werden, erklärte Geschäftsführer Wolfgang Schmiedeck auf Nachfrage. Zu weiteren Auskünften war er nicht bereit.

Polizeiangaben zufolge wurde bei dem Brand der rund 7.000 m² großen Lagerhalle niemand verletzt. Warum der Brand ausgebrochen ist, lasse sich bislang noch nicht sagen. Ebenso liegen noch keine konkreten Schadensangaben vor. WSVK fertigt Verpackungen und Formteile aus EPP, EPE und EPS.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg