Yizumi: Spritzgießmaschinenbauer expandiert in Deutschland

29.05.2020

Neue Niederlassung mit Technikum und Montage in Alsdorf (Foto: Yizumi)Neue Niederlassung mit Technikum und Montage in Alsdorf (Foto: Yizumi)

Im Juni bezieht Yizumi Germany (Aachen) neue und größere Räume mit Büros, Technikum und Ausstellungsfläche sowie Montage in Alsdorf bei Aachen. Die deutsche Tochtergesellschaft des nach eigener Sicht zweitgrößten chinesischen Spritzgießmaschinenbauers Yizumi Precision Machinery (Foshan City, Guangdong / China) war Anfang 2018 mit einem Büro auf dem Campusgelände in Aachen gestartet und beschäftigt heute mehr als 20 Mitarbeiter.

Neben Yizumi Germany hat der chinesische Maschinenbauer mit der Yizumi Precision Machinery Germany (Stein) Mitte Dezember 2019 ein weiteres Tochterunternehmen in Deutschland gegründet, das Verkauf und Service von Standard-Spritzgießmaschinen in Deutschland vorantreiben soll.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg