Eröffnung: KTL Kunststofftechnik Leer GmbH

09.05.2018

Das Insolvenzverfahren der KTL Kunststofftechnik Leer GmbH (D-26789 Leer) wurde am 30. April 2018 vom Amtsgericht Stuttgart eröffnet. Das Unternehmen hatte am 5. Februar 2018 den Insolvenzantrag gestellt. Das Amtsgericht bestätigte RA Dr. Oliver Kirschnek von der Kanzlei Illig, Braun und Kirschnek (D-70191 Stuttgart) als Insolvenzverwalter. KTL gehört zur Antech-Gütling-Gruppe (D-70736 Fellbach).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg