Antrag auf Eigenverwaltung: Nanogate SE

29.06.2020

Nach dem Insolvenzantrag der Nanogate SE (D-66287 Quierschied-Göttelborn) hat das Amtsgericht Saarbrücken am 23. Juni 2020 die vorläufige Eigenverwaltung angeordnet. Zum vorläufigen Sachwalter wurde RA Günter Staab (D-66111 Saarbrücken) bestellt.

Von dem Schutzschirmverfahren sind auch die Unternehmenseinheiten in Kierspe, Neunkirchen, Lüdenscheid und Bad Salzuflen betroffen, nicht aber die deutschen Standorte in Schwäbisch Gmünd und Böblingen sowie die internationalen Tochtergesellschaften in der Slowakei, den Niederlanden und den USA.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg