Eröffnung: Galvanoform Gesellschaft für Galvanoplastik mbH

10.02.2023

Über das Vermögen der Galvanoform Gesellschaft für Galvanoplastik mbH (D-77933 Lahr) hat das Amtsgericht Offenburg am 1. Februar 2023 das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Richter bestellten RA Marc-Philippe Hornung von der Kanzlei Schilling, Zutt & Anschütz Rechtsanwaltsgesellschaft (D-68165 Mannheim) zum Insolvenzverwalter.

Der Oberflächenspezialist aus Lahr hatte am 18. November 2022 einen Insolvenzantrag gestellt, nachdem er erst 2020 eine Sanierung in Eigenverwaltung durchlaufen hatte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg