Eröffnung: ProTec Polymer Processing GmbH

04.11.2022

Über das Vermögen der ProTec Polymer Processing GmbH (D-64625 Bensheim) hat das Amtsgericht Darmstadt am 1. November 2022 das Insolvenzverfahren eröffnet. Für das südhessische Unternehmen, das auf Planung, Bau und Inbetriebnahme von Anlagen zur Herstellung langfaserverstärkter Thermoplaste mittels Pultrusionstechnik spezialisiert ist, bestellten die Richter RA Dr. Jan Markus Plathner vom Frankfurter Büro der Kanzlei Brinkmann & Partner (D-22087 Hamburg) als Insolvenzverwalter.

Der ProTec-Betrieb mit rund 100 Mitarbeitern wird in vollem Umfang fortgeführt. Im Zuge der Investorensuche gebe es bereits mehrere Interessensbekundungen zum Erwerb des Unternehmens aus Bensheim beziehungsweise dessen Vermögenswerten, teilt der Insolvenzverwalter mit. ProTec hatte im August die Eröffnung des Verfahrens beantragt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg