19. Technologietag für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion

Das Team vom Konstruktionsbüro Hein freut sich darauf, am 20.02.2015 den 19. Technologietag für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion erneut als informative und kommunikative Drehscheibe für die Kunststoffbranche zu gestalten. „Unser Technologietag soll den Austausch von Wissen, das „Netzwerken“ und die vertrauensvolle Kooperation fördern,“ so der Veranstalter Rudolf Hein.

Ein Teilnehmer sagt dazu: “Wir sind hier in der Gegend von Industrie geprägt, die auf den Metallbereich fokussiert ist. Die Kunststoffleute sitzen traditionell in Nordrhein-Westfalen und in Süddeutschland. Aber heute sind alle hier, die auch auf den großen Messen zu finden sind. Und wenn ich ein Kunststoffprojekt, vielleicht sogar mit mehreren Partnern, auf die Beine stellen möchte, ist das der perfekte Ort. Eine unglaublich wertvolle Veranstaltung, die das Team von Hein hier in Neustadt auf die Beine stellt. “

Veranstalter:
Konstruktionsbüro Hein GmbH

Termin:20.02.2015
Ort:Konstruktionsbüro Hein GmbH, Neustadt (DE)
Marschstraße 25, 31535 Neustadt

Typ:Konferenz/Tagung (Öffentlich)
Gebühr:kostenlos
Thema:Kunststoff-Verarbeitung
Branche:Allgemein

Mehr Informationen zur Veranstaltung

© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg