K 2013: Publikumsmagnet Freeformer

Wir möchten darauf hinweisen, dass mit dem Abspielen des Videos Daten an den jeweiligen Videodienst übermittelt werden.

Hinweis ausblenden

Im Vorfeld der K 2013 hatte es Arburg in diesem Jahr mit dem Slogan „Freiheit muss man erleben!“ besonders spannend gemacht. Am Vorabend des ersten Messetages wurde bei der internationalen Pressekonferenz das Geheimnis gelüftet und der Freeformer präsentiert – die weltweit erste Maschine zur additiven Fertigung, die aus Standardkunststoffen werkzeuglos voll funktionsfähige Bauteile einzeln oder in Kleinserie fertigen kann.

Der Arburg-Stand war von Anfang an ein wahrer Publikumsmagnet. Auch die neuen Spritzgießmaschinen, Anwendungen und Verfahren stießen beim Fachpublikum auf große Resonanz. Das Arburg-Team aus 51 Nationen hatte alle Hände voll zu tun, Kunden und Interessenten aus aller Welt die Neuheiten vorzustellen und individuell zu beraten.

  • ARBURG GmbH + Co KG , Loßburg (DE)
  • Sprache: englisch
  • Eingestellt am: 06.11.2013
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg