Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Alpla: Argo-Transaktion in Griechenland abgeschlossen

16.10.2018

Nach Genehmigung durch die Wettbewerbsbehörden erfolgte am 1. Oktober 2018 der Abschluss der Übernahme des Verpackungsherstellers Argo (Athen / Griechenland) durch die Alpla Werke Lehner (Hard / Österreich). Im Juli hatte Alpla angekündigt, sämtliche Anteile des griechischen Wettbewerbers zu erwerben und damit erstmals in Griechenland eine eigene Produktion zu betreiben. Über den Kaufpreis sowie sonstige vertragliche Details wurde Stillschweigen vereinbart.

Zudem soll am griechischen Standort Koropi in der Nähe von Athen ein Kompetenzzentrum für den Pharmamarkt aufgebaut werden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150