Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Alpla: Verpackungshersteller expandiert nach Griechenland

03.08.2018

Für einen nicht genannten Betrag erwirbt der Verpackungshersteller Alpla Werke Lehner (Hard / Österreich) die Argo SA (Athen / Griechenland). „Unser Ziel ist es, in Zukunft am griechischen Standort Kompetenzen für den Pharmamarkt aufzubauen“, erklärt Alpla-Chef Günther Lehner. Die Transaktion bedarf noch der Zustimmung durch die Wettbewerbsbehörden.

Durch den Zukauf erhält Alpla einen ersten Produktionsbetrieb in Griechenland. Argo verfügt über zwei Werke in Koropi bei Athen sowie in Berceni / Rumänien. Mit 270 Mitarbeitern fertigt das Unternehmen überwiegend Flaschen, Kanister, Dosierhilfen und Verschlüsse für pharmazeutische Produkte, Kosmetik, Pflanzenschutz, Chemikalien und Tiermedizin.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150