Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Alpla: Vorstand erweitert um die Positionen CTO und COO

29.06.2018

Der Verpackungshersteller Alpla (Hard / Österreich) erweitert zum 1. Juli 2018 den Vorstand. Klaus Allgäuer wird neuer Chief Technology Officer (CTO) und Walter Ritzer übernimmt die Funktion des Chief Operations Officer (COO).

„Mit diesen Änderungen tragen wir einerseits einer vorausschauenden Planung des Generationenwechsels an der Unternehmensspitze Rechnung. Andererseits schaffen wir eine geeignete Führungs- und Organisationsstruktur, um auch in Zukunft am höchst dynamischen Markt gut aufgestellt zu sein und das Unternehmenswachstum abzusichern“, sagt CEO Günther Lehner. Er hatte die Leitung 2006 von seinem Vater Alwin Lehner übernommen und bildete mit seinen Cousins Nicolas Lehner als Chief Commercial Officer (CCO) und Georg Früh als Chief Financial Officer (CFO) bisher die Konzernspitze.
 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150