Desch Plantpak: Blumentopfhersteller übernimmt E-Pla

21.06.2010

Um die Marktposition auszubauen, hat die Desch-Summit-Gruppe (Europa: Walwijk / Niederlande) das Spritzgießunternehmen E-Pla BV (Ter Aar / Niederlande) übernommen. Kunden profitierten von der verbreiterten Produktpalette, teilte der Hersteller von Kunststoffverpackungen für die Gartenbauindustrie mit, der in Europa unter dem Namen Desch Plantpak operiert.

E-Pla produziert Ziertöpfe, Blumenampeln sowie Pflanzenschalen mit Zubehör. Desch Plantpak fertigt Blumentöpfe und Container, Transportpaletten, Versandpaletten, Saatpaletten und Kultursysteme für Beetpflanzen für den Erwerbsgartenbau.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg