Dettmer Verpackungen: Neues Logistikzentrum

06.08.2018

Anfang Mai 2018 hat die Dettmer Verpackungen GmbH (Lohne) ein Logistikzentrum eingeweiht. Das Hochregallager mit 10.428 Stellplätzen sei nun der zentrale Lagerort für die zum Versand anstehenden Fertigpaletten, teilt der Hersteller von Folienverpackungen mit. Für das 81 m lange und 23 m breite Gebäude wurden 375 t Stahl verbaut.

Ein Shuttle-Lkw übernimmt die Anbindung zwischen dem Produktionsstandort und dem Hochregallager. Das Be- und Entladen des Shuttle-Lkw erfolgt automatisch, ebenso die Etikettierung und Einlagerung. Auf den sechs Verladebahnen können bis zu 130 Paletten pro Stunde versendet werden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg