Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Dow: Weiteres PUR-Systemhaus im Westen Indiens

04.06.2018

Im indischen Lote-Parshuram – etwa 200 km südlich von Mumbai – hat der Geschäftsbereich „Polyurethanes" von Dow Chemical (Midland, Michigan / USA) ein weiteres PUR-Systemhaus in Betrieb genommen. Es ergänzt das Netzwerk aus bisher gut 20 Systemhäusern in der Region Europa, Nahost, Afrika und Indien (EMEAI).

Die Produktionskapazität für „hochwertige und kundenspezifische PUR-Materialien in der Region" nannte Dow nicht. Die zusätzliche Menge ist vornehmlich für die Verarbeitung in Branchen wie der Gebrauchsgüterindustrie, Infrastruktur und dem Automobilbau vorgesehen. Erst kürzlich hatte Dow Polyurethanes das „Dow India Technology Center" im nahe gelegenen Navi Mumbai eröffnet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150