Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Ecolean: Verpackungshersteller baut zweites Werk in Schweden

19.09.2018

Im schwedischen Landskrona will der Verpackungshersteller Ecolean AB (Helsingborg / Schweden) ein zweites Werk im Land errichten – nur etwa 25 km von der Zentrale in Helsingborg entfernt. Die Investitionssumme für die Fertigung in Landskrona wird nach Aussage von CEO Peter L. Nilsson inklusive des Areals von 30.000 m² bei etwa 25 bis 30 Mio EUR liegen. Im Jahr 2020 will man dort die Produktion aufnehmen.

Es wäre das vierte Werk für den Standbodenbeutel-Spezialisten zusätzlich zu der 2017 erweiterten Produktionsstätte in Tianjin / China und dem in Bau befindlichen Werk im pakistanischen Lahore. Letzteres soll 2018 angefahren werden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150