Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

JEC: Composites-Gruppe mit neuem CEO

10.09.2018

Im Juli 2018 wurde Frédérique Mutel (68), frühere CEO der JEC Group – dem Veranstalter der Composites-Weltleitmesse „JEC World" – in den Rang eines Offiziers der französischen Ehrenlegion befördert. Von ihrem Eintritt bei JEC 1997 bis heute habe sie einen wesentlichen Beitrag für den internationalen Auftritt der Composites-Industrie geleistet, heißt es in der Begründung.

An der Spitze der JEC steht seit wenigen Wochen offiziell Eric Pierrejean als Nachfolger von Mutel. Der 52-Jährige kommt vom Messeveranstalter Comexposium (Paris / Frankreich) aus der Position eines Geschäftsführers.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150