Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Lego: Chefwechsel in Deutschland

01.11.2018

Frédéric Lehmann (Foto: Lego)Frédéric Lehmann (Foto: Lego)

Zum Jahresbeginn 2019 übernimmt Frédéric Lehmann bei Lego (Billund / Dänemark) die Leitung des Regionalbereichs Russland, Osteuropa, Nahost, Türkei, Afrika (REEMEA). Der 45-jährige Franzose ist derzeit noch Chef der Lego GmbH (Grasbrunn) und verantwortlich für das Geschäft im deutschsprachigen Raum. Das hiesige Weihnachtsgeschäft wird er noch abwickeln, danach kommt der Wechsel.

Wer Nachfolger für die DACH-Region sein wird, ist laut Lego noch nicht entschieden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen