Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Mauser: Eigner SCI schafft Großanbieter von Industriepackmitteln

12.10.2018

Die Industrieholding Stone Canyon Industries (SCI, Los Angeles, Kalifornien / USA) hat die Mauser Group (Brühl) inklusive deren US-Tochter NCG mit Bway (Atlanta, Georgia / USA) und Industrial Container Service (Maitland, Florida / USA) verschmolzen. Dadurch entstand mit der Mauser Packaging Solutions (Oak Brook, Illinois / USA) ein weltweit agierender Anbieter von Industriebehältern mit 11.000 Mitarbeitern und einem konsolidierten Umsatz von 4 Mrd USD (3,5 Mrd EUR).

Geleitet wird das neue Unternehmen von CEO Ken Roessler, der zu Jahresbeginn als Chef des Verpackungsgeschäfts von SCI eingesetzt worden war.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...
KWeb Website

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb Nachrichten S2