Ongropack: Hersteller von PVC-Folien weiht Werksneubau ein

18.04.2018

Für rund 9,1 Mrd HUF (knapp 30 Mio EUR) hat der Verpackungsfolienspezialist Ongropack (Kazincbarcika / Ungarn) ein Werk im nordungarischen Szirmabesenyö (bei Miskolc) errichtet – etwa 25 km vom bisherigen Stammwerk in Kazincbarcika entfernt. CEO László F. Kovacs weihte den Neubau vor wenigen Tagen im Beisein von Ministerpräsident Viktor Orbán ein. Der Umzug des Maschinenparks soll in Kürze beginnen.

Ongropack erwirtschaftete im vergangenen Jahr mit 240 Beschäftigten einen Umsatz von 13,5 Mrd HUF (43 Mio EUR). Das Unternehmen produziert Stretch- und Hartfolien, die zu Verpackungen unter anderem für Getränke sowie Blister für die Pharma-Industrie weiterverarbeitet werden. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg