Paccor: COO Rybczuk leitet Verpackungshersteller kommissarisch

31.10.2018

Bei dem Hersteller fester Verpackungen Paccor (Zell), den die Beteiligungsgesellschaft Lindsay Goldberg (New York / USA) wiedererschaffen hat, wird Zdenìk Rybczuk auf Interimsbasis ab sofort neuer CEO. In dieser Position folgt er auf Dieter Bergner, der laut Paccor neue berufliche Herausforderungen sucht.

Rybczuk übernimmt damit die Leitung eines Unternehmens mit 3.500 Mitarbeitern, die in 17 Produktionsstätten in Europa und einem Spritzgießwerk in den USA (Excelsior Springs, Missouri / USA) tätig sind. Lindsay Goldberg hatte im Sommer 2018 das Geschäft mit formstabilen Verpackungen von Coveris (Wien / Österreich) gekauft und diesem Bereich den alten Namen zurückgegeben – Paccor war eine von fünf Gesellschaften, aus denen im Jahr 2013 der Verpackungskonzern Coveris gebildet worden war.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg