Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Pibiplast: Familie verkauft Mehrheit an Investoren

25.06.2018

Der Hersteller von Kosmetik- und Pharmaverpackungen Pibiplast SpA (Correggio / Italien) hat mit den Beteiligungsgesellschaften L. Catterton (Greenwich, Connecticut / USA) und der auf nachhaltige Investments ausgerichteten Ambienta (Mailand / Italien) zwei neue Mehrheitseigner. Die Gründerfamilie Bosi behält einen kleineren Anteil, dessen Umfang nicht genannt wurde.

Mit der neuen Eigentümerkonstellation soll Pibiplast stärker wachsen als in den vergangenen Jahren. Insbesondere Ambienta will erheblich in Forschung & Entwicklung sowie Übernahmen investieren – letztere, um die internationale Präsenz zu erhöhen und das Portfolio zu verbreitern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen