PlasticsEurope: Quenet wird neuer Regionaldirektor Westeuropa

04.07.2018

Nachfolger des im April 2018 verstorbenen Michel Loubry als Regionaldirektor Westeuropa des europäischen Verbands der Kunststofferzeuger PlasticsEurope (Brüssel / Belgien) ist Eric Quenet. Der 56-jährige Franzose wird den Posten am 1. Juli antreten.

Quenet hat sein bisheriges Berufsleben praktisch ausschließlich in der Petrochemie- und Kunststoffbranche verbracht, zunächst in verschiedenen Positionen bei Elf Atochem, später bei Total – unter anderem als Chef der PE-Aktivitäten in Europa, Asien und Nahost. Seit 2016 ist er Repräsentant der Chemie- und Raffineriesparte von Total für den Iran.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg