Renolit: Erweiterung des Standortes Worms

09.03.2018

In unmittelbarer Nachbarschaft des Hauptsitzes hat der Folienspzialist Renolit SE (Worms) ein Gebäude erworben. In dem neuen Komplex werden mit bis zu 30 Mitarbeitern zukünftig der Folienservice sowie Teile der Anwendungstechnik des Folienherstellers untergebracht sein.

„Der Zukauf ist ein wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung des Renolit Folienservice. Hier reparieren unsere Spezialisten für Kunden beispielsweise beschädigte folierte Fensterprofile und führen Schulungen für Kunden durch. Im neuen Gebäude werden zu Beginn rund 15 Mitarbeiter tätig sein, mittelfristig wird sich die Anzahl verdoppeln“, verdeutlichte Stefan Friedrich, Leiter der Geschäftseinheit Renolit Exterior, die Perspektive.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI-Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen