Resin Products: Compounding-Gruppe expandiert

01.12.2016

In den letzten eineinhalb Jahren haben der Compoundeur Resin Products & Technology (Enschede / Niederlande) und die Schwestergesellschaft für Folienverbundklebstoffe Yparex vor allem in Südostasien expandiert. Das Anfang 2016 gestartete JV PT Resindo Compounding Technologies (Tangerang, Jakarta / Indonesien) mit Partner Polymindo Permata (Banten / Indonesien) produziert Polyolefin-basierte Compounds und Composites für den südostasiatischen Markt.

In den Niederlanden haben beide Unternehmen unterdessen die Laborkapazitäten für Entwicklung und Qualitätssicherung ausgeweitet. Resin hatte die vormalige Geschäftseinheit Yparex im Jahr 2011 von DSM übernommen. Seitdem befinde sich die Gruppe auf nachhaltigem Wachstumskurs, heißt es aus Enschede.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg