Sacmi: Spritzgießmaschinenbauer Negri Bossi in die USA verkauft

22.04.2014

Die Maschinenbaugruppe Sacmi (Imola / Italien) hat die gesamte Sparte „Plastics" an Kingsbury Corp (Rush, New York / USA) abgegeben, einer Gesellschaft des Industriekonglomerats Optimation. Finanzielle Details nannten beide Unternehmen nicht.

Teil der Transaktion sind der Spritzgießmaschinen-Spezialist Negri Bossi (Mailand / Italien) mit der Marke „BM Biraghi", der Hersteller von Einheiten mit großer Schließkraft Bi-Power und die auf Entnahmetechnik fokussierte Roboline-Sytrama (Mailand / Italien). Zusammen repräsentieren die drei Unternehmen einen Wert von 100 Mio EUR, sagte Sacmi-Geschäftsführer Pietro Cassani, der die abgetrennten Einheiten künftig für Kingsbury leiten soll.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg